Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.
Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Helfen Sie mit!
Mit Ihrer Kleiderspende unterstützen Sie hilfsbedürftige Mitmenschen. Weiterlesen
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Weiterlesen
Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher. Weiterlesen